Liebe Villa-Chilla-Freunde,

der Winter hat kaum richtig begonnen, da gibt es eine Super-News zum Jahresbeginn für den Sommer 2016: die französische Airline ASL hat 3 neue Direktverbindungen von Deutschland nach Frankreich im Programm. Ab Mai wird 2 x wöchentlich, Dienstag und Donnerstag, BORDEAUX direkt von Hamburg Fuhlsbüttel angeflogen. Flugzeit gerade mal 2:10h!!!! Die Preise sind extrem günstig und 15kg Gepäck frei. Da passt zur Not auch noch der Wetsuit in den Koffer.
Wir freuen uns sehr über diese neue, günstige und schnelle Anreisemöglichkeit in die Surfvilla für alle Nordlichter, die sonst den weitesten Weg zu uns haben.
Auch die Österreicher dürfen sich freuen: eine Direktverbindung von Wien nach Bordeaux ist ebenfalls im Programm!
Bis Ende April halten Lando und Artti die Stellung noch in Taghazout und ab Mai ist die Surfvilla wieder für euch bereit.

Wir freuen uns auf einen schönen Sommer mit euch in unserer geliebten Surfvilla in Seignosse!