Maranga Headquarter

Connie

Connie

Office Frankreich & Marokko

Mehr über Connie

Connie ist die Maranga-Gründerin. Sie meistert alles im Office und ist die erste Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um die Camps. Im Sommer verbringt sie die meiste Zeit mit euch in der Surfvilla Seignosse und organisiert dort mit tatkräftiger Unterstützung des gesamten Teams euren Surfurlaub.

Lando

Lando

Frankreich & Marokko

Mehr über Lando

Lando ist seit mehr als 20 Jahren dem Surfvirus verfallen. Im Sommer in Frankreich und im Winter in Marokko ist er an allen Spots zu Hause. Surfen ist sein Lebenselixier und seine langjährige Erfahrung in den Wellen teilt er in fröhlichster Art und Weise gern mit euch. Besonders wohl fühlt er sich in Marokko, liebt das Land, die Menschen und die guten Welle im Winter. Durch seine tiefe Verbundenheit mit diesem faszinierenden Land und dem Surfsport kann er euch nicht nur jede Menge Tips zu den Surf-Spots geben, sondern auch echte Einblicke in die Kultur vermitteln.

Sophie

Sophie

Unsere Surflehrer-Assistentin

Mehr über Sophie

Sophie kommt aus Marokko und ist schon seit Jahren treue und wichtige Begleitung für den Surflehrer. Am Strand bewacht und verteidigt sie vehement das „Lager“, vertreibt Hubschrauber, Drohnen und andere „Störenfriede“ und möchte dafür natürlich ausreichend gelobt und beschmust werden.

Service-Team

Kay

Kay

Social Media

Mehr über Kay

Direkt nach Beendigung seines Studiums hat er schon gemeinsam mit seinem Partner Johannes die Werbeagentur Neckarmedia im „Ländle“ etabliert. Neckarmedia aktualisiert und optimiert die Website und die Social Media Kanäle von Maranga. Und wenn der MSW-Forecast gute Bedingungen verspricht, packt er auch gern sein Surfboard in’s Auto und düst in die Surfvilla um mit euch ein paar ordentliche Wellen zu shredden.

Johannes

Johannes

Webseite

Mehr über Johannes

Mit Kay zusammen ist er einer der Firmengründer von Neckarmedia, der „Agentur unseres Vertrauens“. Johannes und das gesamte Team von Neckarmedia kümmern sich nicht nur um unsere Website und die Social Media Kanäle. Er betreut mit seinem Fachwissen in erster Linie auch unser Online-Office.

Alena

Alena

Fotografin

Mehr über Alena

Alena ist unsere Fotografin, dank ihr haben wir viele schöne Erinnerungsbilder.

Hier könnt ihr mehr über Alena erfahren: alena-zielinski.com

Team Yoga

Barbara

Barbara

Hausleitung und Sportprogramm,Yogalehrerin

Mehr über Barbara

Barbara ist Sportwissenschaftlerin, Fitnesstrainerin und Yogalehrerin. Mit ihrer eigenen Begeisterung für Sport allgemein und Surfen im Besonderen, gestaltet siefür euch das sportliche Rundum-Programm in der Surfvilla.

Luisa

Luisa

Housekeeping, Künstlerin und Bloggerin

Mehr über Luisa

Luisa hat in Straßburg Filmwissenschaften studiert. Seit ihrem Urlaub in der Surfvilla vor 2 Jahren begeistert sich Luisa für das Surfen und auch besonders für die Landschaft am südfranzösichen Atlantik. Das spezielle Licht, das Meer und der Pinienwald dienen ihr als Vorlage für ihre zauberhaften Aquarellbilder. Neben dem Housekeeping widmet sich Luisa dem Schreiben von Blogbeiträgen, dem Malen und gemeinsam mit Artti dem Gitarrenspiel.

Jonas

Jonas

Housekeeping

Mehr über Jonas

Jonas studiert in Leipzig Jura und gönnt sich im Sommer ein Urlaubssemester um viel Zeit am Meer zu verbringen und seine Surfskills zu verbessern. Er packt tatkräftig überall mit an wo helfende Hände gebraucht werden und ist ansonsten immer für ein gutes Gespräch oder eine entspannte Gitarren-Jamsession zu haben.

Team Frankreich

Artti

Artti

Küchenzauberer, Master of the Strings

Mehr über Artti

Artti kommt aus Estland und gehört schon viele Jahre zur Maranga Familie. Seine langjährige Erfahrung und seine zahlreichen Talente garantieren für euch gutes Essen, viel Spaß, unterhaltsame Spiele, musikalisches Entertainement und jede Menge mehr…….

Konrad

Konrad

Surflehrer Frankreich

Mehr über Konrad

Konrad hält uns schon seit einigen Jahren die Treue und ist mit Leib und Seele Surfer und Surflehrer. Er kommt aus dem wundervollen San Sebastian, lebt mit seiner Familie im Sommer am Meer und im Winter in einem Skigebiet in den spanischen Pyrenäen. Egal ob totaler Anfänger, Intermediate oder Fortgeschritten: Konrad hat mit Sicherheit für jedes Level den richtigen Ansatz. Die Spots hier an der Atlantikküste und dem Baskenland kennt er wie seine Westentasche und teilt sein Wissen nur zu gern mit euch. (ISA Level I)

Nadia

Nadia

Küchenfee

Mehr über Nadia

Nadia studiert in der Schweiz Media Production und jede freie Minute verbringt sie am liebsten am Meer und auf dem Surfboard. Mit ihrer ansteckend fröhlichen Art zaubert sie täglich allerlei leckeres in der Küche und moderiert am Abend fröhliche Spielerunden auf der Surfvilla-Terrasse.

Team Marokko

Souhad

Souhad

Super-Köchin

Mehr über Souhad

Souhad ist die „weltbeste Köchin Afrikas“. Jeden Tag steht sie schon im ersten Morgengrauen in der Küche und bereitet ein leckeres Frühstück für euch zu. Abends brodelt es in allen Töpfen, duftet es verführerisch nach den Gewürzen Marokkos und knistert die Holzkohle für ein Barbecue. Authentische Küche mit allen duftenden und schmackhaften Facetten und frischen Zutaten. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Adyl

Adyl

Surflehrer

Mehr über Adyl

Adyl ist unser Surflehrer in Marokko. Er kennt alle Spots, ist voller Geduld und Elan dabei und hat das ansteckendste, breiteste Lachen das man sich nur vorstellen kann.

Sofian

Sofian

Entertainer

Mehr über Sofian

Sofian ist der kleine Entertainer im Surfhaus in Marokko, inzwischen tatkräftig unterstützt von seinem kleinen Bruder Selim. Er freut sich sehr auf kleine Lego-Sessions mit spielwilligen Gästen 🙂

Du willst auch ein Teammitglied von Maranga werden? Dann schicke uns jetzt deine Bewerbungsunterlagen.