de_DEus
Buchung/Beratung: +49 (0) 172 7507707 | Sprache wählen:

Das Service-Team

Connie

Connie ist die Marangagründerin. Sie meistert alles im Office und ist die erste Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um die Camps. Im Sommer verbringt sie die meiste Zeit mit euch in der Surfvilla Seignosse und organisiert dort mit tatkräftiger Unterstützung des gesamten Teams euren Surfurlaub.

 

Kay

Direkt nach Beendigung seines Studiums hat er schon gemeinsam mit seinem Partner Johannes die Werbeagentur Neckarmedia im „Ländle“ etabliert. Neckarmedia aktualisiert und optimiert die Website und die Social Media Kanäle von Maranga. Und wenn der MSW-Forecast gute Bedingungen verspricht, packt er auch gern sein Surfboard in den Firmen-Mini und düst in die Surfvilla um mit euch ein paar ordentliche Wellen zu shredden.

 

Johannes

Frisch gebackener Bachelor und schon Firmengründer von Neckarmedia. Johannes und das gesamte Team von Neckarmedia kümmert sich nicht nur um unsere Website und die Social Media Kanäle, sondern betreut mit seinem Fachwissen in erster Linie auch unser Online-Office.

 

Die Surflehrer

Lando

Lando ist seit mehr als 20 Jahren dem Surfvirus verfallen. Im Sommer in Frankreich und im Winter in Marokko ist er an allen Spots zu Hause. Surfen ist sein Lebenselixier und seine langjährige Erfahrung in den Wellen teilt er in fröhlichster Art und Weise gern mit euch. Besonders wohl fühlt er sich in Marokko, liebt das Land, die Menschen und die guten Welle im Winter. Durch seine Verbundenheit kann er euch nicht nur jede Menge Tips zu den Surf-Spots geben, sondern auch echte Einblicke in die Kultur vermitteln.

 

Konrad

Viele von euch kennen Konrad schon aus dem letzten Sommer. Den Winter hat er mit seiner Frau und den entzückenden kleinen Töchtern in einem Skigebiet in den spanischen Pyrenäen und viel Zeit auf dem Snowboard verbracht. Jetzt sind sie zurück in Seignosse und Konrad wird euch auch diesen Sommer wieder mit seiner unglaublich geduldigen, ruhigen Art das Surfen beibringen oder eure Skills verbessern. Selbst verbringt er JEDE nur mögliche Minute in den Wellen! (ISA Level I)

 

Maranga-Team

Sebastian

Sebastian ist dieses Jahr neu im Maranga-Team und wird von Anfang an dabei sein. Nach seiner Kochausbildung und einem fast abgeschlossenen Lehramtsstudium gönnt er sich eine Auszeit um möglichst viel Zeit am Meer und in den Wellen zu verbringen. Sebastians Villa-Reich wird die Küche sein und wir freuen uns auf seine Unterstützung!

 

Corinne

Corinne ist durch und durch sportbegeistert. Sie hat eine Ausbildung zur Pilates-Instruktorin, surft natürlich, joggt und bewegt sich gern draußen. Freut euch also mit uns auf vorbildliches Aufwärmen vor dem Surfen und entspannende Übungen zum Tagesausklang. Corinne wird die „Schweizer Tradition“ in der Surfvilla hochhalten…

 

Sarah

…und noch eine Sarah – auch neu in diesem Sommer dabei. Sarah hat in diesem Frühjahr das Surfen für sich entdeckt und natürlich Feuer gefangen. Nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung ist sie zur Zeit in einem Work- & Travel Programm in Frankreich unterwegs. Was liegt also näher, als einige Zeit in der Villa zu verbringen und die gerade erworbenen Surfskills zu verbessern? Sarah wird Carla in der Küche ablösen und kräftig für euch mit den Töpfen klappern.

 

Natascha

Wir freuen uns sehr, das Natscha auch in diesem Jahr wieder zum Surfvilla-Team gehört! Sie wird nicht nur Haus und Hof in Schuß halten, sondern sicherlich auch das Partyleben. Sie spricht perfekt französisch und weiß immer, in welcher Feierlocation zwischen Seignosse und Hossegor gerade Live-Musik oder eine Reggaeparty stattfindet. Dazwischen ist sie mit unglaublicher Energie in den Wellen unterwegs.

 

Artti

Der Winter ist passé und damit geht auch unsere Saison in Marokko so langsam dem Ende entgegen. Zeit für Artti, den Zugvögeln Richtung Norden zu folgen und in Seignosse zu landen…..hier wird er mit uns den Sommer verbringen, morgens gerne mal mit Ricepancakes estonian style oder anderen kulinarischen Überraschungen aufwarten, nächtelang Uno, Beans oder Gitarre spielen, mit euch feiern und dazwischen surfen, surfen, surfen……

 

Carla

Auch Carla is back in the house – im August und September wird sie wieder den Kochlöffel schwingen und ihre Surfbegeisterung mit euch teilen. Mit ihrer ausgeglichenen und liebenswerten Art kümmert sie sich um euer leibliches Wohl und hat immer ein offenes Ohr für eure essenstechnischen Befindlichkeiten (Unverträglichkeiten, Allergien)

 

Luna

Luna erstaunt uns nicht nur mit ihren akrobatischen Yoga-Moves, sondern wärmt uns auch für den Surfkurs bestens auf. Mit Putzeimer, Handschuhen und Kopfhörern bewaffnet, dreht sie täglich ihre Runden um alles in Schuß zu halten. Luna ist Veganerin und Tiere liegen ihr – neben ausgedehnten sportlichen Interessen – ganz besonders am Herzen. Viel Zeit hat sie in Costa Rica, Australien und Südafrika verbracht. Luna möchte Ozeanographie studieren, denn ihre ganze Liebe gehört dem Meer mit all seinen Bewohnern und seiner Vielfältigkeit. Keep on surfin, Luna!

 

Sophie

Sophie hat uns 2010 von Marokko nach Frankreich begleitet. Viele Hunden leben in Marokko frei und wild, ein schönes aber auch gefährliches und oft sehr kurzes Leben. Sophie war mit ihren 3 Schwestern am Mistery-Beach zu Hause. Wir versorgen dort die wilden Hunde mit unseren Resten aus der Campküche und so haben wir uns kennen gelernt. Die Zahl ihrer Schwestern hat sich dezimiert und Sophie wurde angefahren, konnte zunächst nur noch auf 3 Beinen laufen. Sie ist gern mit zu uns gekommen um sich aufpäppeln zu lassen und heute hat sie im Sommer ihre feste Aufgabe als unterstützender Surfcoach. Sophie ist Aufpasserin am Beach und das nimmt sie durchaus ernst: Hubschrauber, Jetskis, Motorboote, Flugzeuge und alles, was sich sonst so bewegt und dem Surfschul-Lager am Strand unerlaubt nähert wird unerbittlich in die Flucht geschlagen. Dafür braucht sie dann natürlich jede Menge Schmuseeinheiten.

 

Ihr wollt auch zum Maranga Team gehören? Dann bewerbt euch jetzt!