…..sind wohl alle Gäste, die in der Maranga Surfvilla einen Urlaub verbringen…..
Besonders zum Ausdruck bringen das allerdings Manuel und Kristin aus München, die uns heuer zum 3. Mal besucht haben.
Ein Board unter den Füßen muss es bei den beiden auf alle Fälle sein: eigentlich sind Manuel und Kristin heftig „schneeverliebt“ – passionierte Snowboarder, die jede freie Minute in den Bergen verbringen. Seit ihrem ersten Surfurlaub allerdings sind sie – jedenfalls im Sommer – nun auch „wellenverliebt“.
So ist dann auch unter dem Label „wellenverliebt“ eine kleine, feine Kollektion von Tops, T-Shirts und Hoodies für Frauen und Männer entstanden. Liebevoll werden die Designs von Hand im Siebdruckverfahren auf den Shirts platziert. Auch Nachhaltigkeit liegt den beiden am Herzen. Die Shirts werden zum größten Teil aus Bio-Baumwolle hergestellt und sie achten darauf, das ihre Partner Standards wie faire Löhne und Arbeitsbedingungen einhalten.
Wir haben auch wieder ein neues Exemplar aus der diesjährigen Kollektion bekommen. Vielen Dank Manuel und Kristin! Wir wünschen euch jetzt eine sonnige, pudrige, schneereiche Wintersaison und sehen uns vielleicht nächsten Sommer wieder wellenverliebt im LineUp.
wellenverliebt-Shirts
wellenverliebt-Shirts