Maranga Headquarter

Connie

Connie

Office Frankreich & Marokko

Mehr über Connie

Connie ist die Maranga-Gründerin. Sie meistert alles im Office und ist die erste Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um die Camps. Im Sommer verbringt sie die meiste Zeit mit euch in der Surfvilla Seignosse und organisiert dort mit tatkräftiger Unterstützung des gesamten Teams euren Surfurlaub.

Lando

Lando

Frankreich & Marokko

Mehr über Lando

Lando ist seit mehr als 20 Jahren dem Surfvirus verfallen. Im Sommer in Frankreich und im Winter in Marokko ist er an allen Spots zu Hause. Surfen ist sein Lebenselixier und seine langjährige Erfahrung in den Wellen teilt er in fröhlichster Art und Weise gern mit euch. Besonders wohl fühlt er sich in Marokko, liebt das Land, die Menschen und die guten Welle im Winter. Durch seine tiefe Verbundenheit mit diesem faszinierenden Land und dem Surfsport kann er euch nicht nur jede Menge Tips zu den Surf-Spots geben, sondern auch echte Einblicke in die Kultur vermitteln.

Sophie

Sophie

Unsere Surflehrer-Assistentin

Mehr über Sophie

Sophie kommt aus Marokko und ist schon seit Jahren treue und wichtige Begleitung für den Surflehrer. Am Strand bewacht und verteidigt sie vehement das “Lager”, vertreibt Hubschrauber, Drohnen und andere “Störenfriede” und möchte dafür natürlich ausreichend gelobt und beschmust werden.

Service-Team

Kay

Kay

Social Media

Mehr über Kay

Direkt nach Beendigung seines Studiums hat er schon gemeinsam mit seinem Partner Johannes die Werbeagentur Neckarmedia im „Ländle“ etabliert. Neckarmedia aktualisiert und optimiert die Website und die Social Media Kanäle von Maranga. Und wenn der MSW-Forecast gute Bedingungen verspricht, packt er auch gern sein Surfboard in’s Auto und düst in die Surfvilla um mit euch ein paar ordentliche Wellen zu shredden.

Johannes

Johannes

Webseite

Mehr über Johannes

Mit Kay zusammen ist er einer der Firmengründer von Neckarmedia, der “Agentur unseres Vertrauens”. Johannes und das gesamte Team von Neckarmedia kümmern sich nicht nur um unsere Website und die Social Media Kanäle. Er betreut mit seinem Fachwissen in erster Linie auch unser Online-Office.

Alena

Alena

Fotografin

Mehr über Alena

Alena ist unsere Fotografin, dank ihr haben wir viele schöne Erinnerungsbilder.

Hier könnt ihr mehr über Alena erfahren: alena-zielinski.com

Team Yoga

Barbara

Barbara

Hausleitung und Sportprogramm, Yogalehrerin

Mehr über Barbara

Ich heiße Barbara Ich bin 25 Jahre alt und studiere Sportwissenschaften, während ich als Fitnesstrainer und Yogalehrer in München arbeite. Ich habe letzten Herbst mit dem Surfen begonnen, als ich nach Maranga kam. Ursprünglich wollte ich 1 Woche bleiben und schließlich 4 – das Surfen hatte seine Haken in mir. Ich beschloss, ein halbes Jahr frei zu nehmen, um so viel Zeit wie möglich am Meer zu verbringen. Wenn der Winter vorüber ist und die Saison endet, werde ich wieder meine Masterarbeit schreiben. Ich habe vor drei Jahren angefangen, aktiv Yoga zu praktizieren und meine Ashtanga Vinyasa-Lehrerausbildung unter der Anleitung von Edwin und Catarina Lacayo in Nicaragua abgeschlossen. Ich bin überzeugt, dass Yoga mir beim Surfen geholfen hat. Körperspannung und Körperbewusstsein, Gleichgewicht und Flexibilität: All dies wird durch Yoga trainiert und ist ein wesentlicher Bestandteil des Surfens. Als Aufwärmübung nach dem Aufwachen, als alternatives Training an Ruhetagen, als Aktivität an Tagen mit flachen Wellen oder als Entspannung nach einem anstrengenden Arbeitstag – Yoga fühlt sich immer gut an und hilft immer. Ich mag es, funktionelle Übungen in meine Yoga-Sequenzen aufzunehmen, um die Muskulatur zu stärken und den Körper optimal vorzubereiten. Wenn ich nicht auf einer Yogamatte oder einem Surfbrett bin, kann ich klettern, bouldern oder einen Lauf entlang der wunderschönen Isar machen. Ich freue mich darauf, mit Ihnen einen Sommer am Meer zu verbringen, voller Yoga und Surfen!

Julia

Julia

Yogalehrerin

Mehr über Julia

Genannt Jules, ist ausgebildete Yogalehrerin und studiert Ethnologie und Soziologie.

Yoga und Surfen sind ihre Leidenschaft und am Liebsten packt sie die Matte und das Board in ihren geliebten T2 und macht sich auf den Weg an die französische Atlantikküste. Bei uns wird sie Barbara mit den Yogastunden im September ablösen und sich ansonsten liebevoll um alle Surfvilla-Belange und euch kümmern.

Team Frankreich

Artti

Artti

Surflehrer Frankreich und Master of the Strings

Mehr über Artti

Artti ist unser Surflehrer in Frankreich. Er kommt aus Estland und gehört schon viele Jahre zur Maranga Familie. Egal ob totaler Anfänger, Intermediate oder Fortgeschritten: Arrti hat mit Sicherheit für jedes Surf-Level den richtigen Ansatz. Seine langjährige Erfahrung und seine zahlreichen Talente garantieren für euch zudem viel Spaß, unterhaltsame Spiele, musikalisches Entertainement und jede Menge mehr.

Fabian

Fabian

Kitchenmaster

Mehr über Fabian

Nach einem abgeschlossenen Lehramtsstudium (Fachrichtung Lebensmittelwissenschaften) und längeren Surfaufenthalten in Australien, Indo und Südafrika, wird Fabian im Juli und August für die leiblichen Genüsse in der Surfvilla sorgen. Wir freuen uns drauf!
Luis

Luis

Helfende Hand

Mehr über Luis

Luis hat – nicht ganz freiwillig – die meiste Corona-Zeit in Taiwan verbracht, wohin seine Eltern ausgewandert sind. Jetzt zieht es ihn aus vollem Herzen nach Frankreich an die Atlantikküste, wo er uns im September – wie auch schon in den letzten zwei Jahren – mit viel Elan im Housekeeping unterstützen wird, bevor der reguläre Uni-Betrieb wieder startet.

Team Marokko

Souhad

Souhad

Super-Köchin

Mehr über Souhad

Souhad ist die “weltbeste Köchin Afrikas”. Jeden Tag steht sie schon im ersten Morgengrauen in der Küche und bereitet ein leckeres Frühstück für euch zu. Abends brodelt es in allen Töpfen, duftet es verführerisch nach den Gewürzen Marokkos und knistert die Holzkohle für ein Barbecue. Authentische Küche mit allen duftenden und schmackhaften Facetten und frischen Zutaten. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Adyl

Adyl

Surflehrer

Mehr über Adyl

Adyl ist unser Surflehrer in Marokko. Er kennt alle Spots, ist voller Geduld und Elan dabei und hat das ansteckendste, breiteste Lachen das man sich nur vorstellen kann.

Sofian

Sofian

Entertainer

Mehr über Sofian

Sofian ist der kleine Entertainer im Surfhaus in Marokko, inzwischen tatkräftig unterstützt von seinem kleinen Bruder Selim. Er freut sich sehr auf kleine Lego-Sessions mit spielwilligen Gästen 🙂

Du willst auch ein Teammitglied von Maranga werden? Dann schicke uns jetzt deine Bewerbungsunterlagen.